CL!CK: A LEGO Short Film



Ein wunderschön produzierter Kurzfilm rund um das Thema Lego und den genialen Erfindergeist. Ich bin schon als Kind begeisterter Lego Baumeister gewesen und habe Stunden in meinem Zimmer mit den bunten Steinchen verbracht. Besonders interessant waren dabei für mich immer die reinen Lego Trommeln, bei denen es nicht um vorgegebene Bausätze ging, sondern um die eigene Phantasie.

Dieser Kurzfilm macht irgendwie wieder Bock auf ne Ladung Lego.

4 thoughts on “CL!CK: A LEGO Short Film

  1. Pingback: Lego Kurzfilm @
  2. echt gut gemacht, wie lange die macher dafür wohl gebraucht haben, da sind betimmt einige stunden drauf gegangen, aber das ergebnis hat sich ja gelohnt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>